15.05.09

Der 4. Messetag: Aufbruchstimmung

Heute ist der letzte Tag der transport logistic 2009 und es herrscht Aufbruchstimmung im doppelten Sinne: Auf der einen Seite freuen sich alle, die eine anstrengende Messewoche hinter sich haben, auf die Rückkehr nach Hause. Und zum anderen hat die transport logistic der Branche mitten in der Krise Mut gemacht. Wir werden heute dazu noch Genaueres hören, aber es zeichnet sich schon ab: Die Besucherzahlen bewegen sich in etwa auf dem Niveau der Messe vor zwei Jahren und die Aussteller berichten über gute Gespräche und teilweise sogar Neugeschäft. Hier die Bilder vom letzten Tag:

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>